zurück
 
 
17.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.08.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:40 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Ortsbürgermeisterin Sterr teilt mit, dass

 

Frau Ortsbürgermeisterin Sterr teilt mit, dass

  • am 15.7.die Seniorenausfahrt zum Baumkronenpfad im Hainichen in Thüringen stattgefunden hat.
  • eine Fusion der umliegenden katholischen Kirchengemeinden stattgefunden habe und Pfarrer Langer nun für einen großen Bereich zuständig sei. Der Fusionsgottesdienst findet am 31.8.2008 um 10.30 Uhr statt.
  • am 18.09. um 16.00 Uhr am Bürgerhaus eine Fahrradtour mit dem Kontaktbeamten, Herrn Zollmeyer, durch Grone stattfinden wird. Thema sei, die Schilder- und Parkplatzsituation in Grone anzusehen.
  • am 5.9.2008 die Groner Kirmes beginnt.

 

Für die Verwaltung teilt Frau Pietsch mit, dass

  • nun die Aschenbecher am Bürgerhaus Grone aufgestellt werden.

 

 

 
 

zurück