zurück
 
 
28. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 19.06.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:33 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
SPD/042/08 Antrag der SPD-Ratsfraktion betr. 'Tempo 30 - Hinwiese auf der Pfalz-Grona-Breite'
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ratsfraktion Beteiligt:66-Fachbereich Tiefbau und Bauverwaltung (ehem. FB 60)
    61-Fachbereich Planung, Bauordnung und Vermessung
   Dezernat D - Planen, Bauen und Umwelt
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Henze erläutert den Antrag seiner Fraktion; der Wunsch nach zusätzlichen Tempo-30-Markierungen sei von mehreren Anwohnern an ihn herangetragen worden

 

Herr Henze erläutert den Antrag seiner Fraktion; der Wunsch nach zusätzlichen Tempo-30-Markierungen sei von mehreren Anwohnern an ihn herangetragen worden.

 

Herr Ernst erläutert, dass die Untere Straßenverkehrsbehörde eine entsprechende Anordnung treffen und der Städtische Bauhof die Markierungsarbeiten alsbald ausführen werde.

 

Sodann beschließt der Ausschuss einstimmig:

 

Sodann beschließt der Ausschuss einstimmig:

Die Verwaltung sagt zu, alsbald entsprechende Tempo-30-Markierungen in der Pfalz-Grona-Breite vorzunehmen

 

Die Verwaltung sagt zu, alsbald entsprechende Tempo-30-Markierungen in der Pfalz-Grona-Breite vorzunehmen. Einer Beschlussfassung des Rates bedarf es vor dem Hintergrund dieser Zusage nicht.

 
 

zurück