zurück
 
 
13. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 22.05.2008 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
FB61/572/08 Bebauungsplan Göttingen Roringen Nr. 6, 1. Änderung 'Unter dem Kohlhof' mit Örtlicher Bauvorschrift (ÖBV) über Gestaltung
- Bescheidung der Anregungen
- Satzungsbeschluss für den vorbenannten Bebauungsplan
- Satzungsbeschluss für die vorbenannte ÖBV
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:61-Fachbereich Planung, Bauordnung und Vermessung   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Caspers verweist auf die Vorlage der Verwaltung und erläutert, dass die Bebauungsplanänderung inhaltlic

 

Herr Ortsbürgermeister Caspers verweist auf die Vorlage der Verwaltung und erläutert, dass die Bebauungsplanänderung inhaltlich dem Ortsrat bereits vorgestellt worden sei. Der Planungsprozess sei nun vollzogen und die eingegangenen Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange eingearbeitet. Somit liege dem Ortsrat heute die endgültige Fassung der Bebauungsplanänderung vor.

 

Anschließend fasst der Ortsrat einstimmig folgenden Beschluss:

 

Anschließend fasst der Ortsrat einstimmig folgenden Beschluss:

Der Ortsrat Roringen nimmt zustimmend Kenntnis von der Vorlage der Verwaltung

 

Der Ortsrat Roringen nimmt zustimmend Kenntnis von der Vorlage der Verwaltung.

 
 

zurück