zurück
 
 
11. öffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.03.2008 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sportheim des RSV Göttingen 05, Benzstraße, 37083 Göttingen-Geismar
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

 

-          am 18.04.08 der Bürgertreff des Ortsrates im Sitzungssaal der Verwaltungsstelle um 19.30 Uhr stattfinde.

-          beim Osterspaziergang auf den Zietenterrassen ein beeindruckender Einblick in die Planungen und weiteren Vorhaben gegeben worden sei. Aktuell gebe es Schwierigkeiten in der Von-Witzleben-Straße und im Julius-Leber-Weg hinsichtlich der Zuwegung.

-          der Oberbürgermeister zur diesjährigen Sauberkeitskampagne aufrufe. Der Ortsrat ist sich einig, dass er an der diesjährigen Aktion erneut teilnimmt.

 

Herr Wobst teilt mit, dass er zusammen mit Frau Eimer und Herrn Migge für den Ortsrat am Eierschießen des Schützenvereins teilgenommen habe. Er wünsche sich, dass auch andere Ortsratsmitglieder zukünftig daran teilnehmen.

 

 

 
 

zurück