zurück
 
 
11. -außerordentlichen- öffentlichen Sitzung des Ortsrates Holtensen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Holtensen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.03.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Außerordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Wille", Lenglerner Str. 37, 37079 Göttingen-Holtensen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wille berichtet

Herr Ortsbürgermeister Wille berichtet

-          von der Verabschiedung des Leiters der Stadtreinigung

-          von einem Gespräch mit Herrn Klang vom Holtenser Berg. Diesem habe er die Zusammenhänge der Bedenken gegen die Öffnung der Straße zwischen dem Holtenser Berg und Holtensen erläutert. Für eine Weiterführung der Linie 7 nach Holtensen werde sich aber ausgesprochen. Hierzu beabsichtige er Gespräche mit der GöVB zu führen. Die Initiative werde aber weiter für die Öffnung der Straße kämpfen. Dies sei angeblich auch Bedingung einer Einzelhandelskette zur Ansiedlung auf dem Holtenser Berg.

-          dass das diesjährige Osterfeuer vom TSV ausgerichtet werde.

 

Mitteilungen der Verwaltung liegen nicht vor.

 

 

 
 

zurück