zurück
 
 
8. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Werksausschusses Umweltdienste
TOP: Ö 13
Gremium: Betriebsausschuss Umweltdienste Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:10 - 19:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
EB70/143/07 2. Nachtrag zur Abfallgebührensatzung vom 16.12.2005
- Beschlussempfehlung -
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
  Aktenzeichen:700215GEB208pdf
Federführend:70-Stadtreinigung Göttingen   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Kausch erläutert den 2

 

Herr Kausch erläutert den 2. Nachtrag zur Abfallgebührensatzung.

 

Herr Semmelroggen weist darauf hin, dass der Landkreis seine Gebühren nicht erhöht. Die Gebührenkonstanz sei jedoch von der planmäßigen Fertigstellung der MBA abhängig. Er fragt nach den Kalkulationsbedingungen der Stadtreinigung.

 

Herr Brandenburg führt aus, dass die Gebührenkalkulation unter derselben Voraussetzung erstellt wurde.

Herr Kausch erläutert den 2

Der Werksausschuss beschließt einstimmig.

 

 
 

zurück