zurück
 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:15 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Badeparadies, Windausweg 60, Raum 100
Ort:
GoeSF/014/07 Ergänzung des am 26.06.2007 vorgelegten Sportstättenkatasters (Antrag der CDU-Ratsfraktion)
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Göttinger Sport- und Freizeit GmbH & Co. KG   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Frey berichtet, dass das mit der Einladung versandte Sportstättenkataster nun wie durch den Sportausschuss angeregt, um die Energiekennzahlen und Verbrauchswerte ergänzt wurde

Herr Frey berichtet, dass das mit der Einladung versandte Sportstättenkataster nun wie durch den Sportausschuss angeregt, um die Energiekennzahlen und Verbrauchswerte ergänzt wurde. An dieser Stelle weist er darauf hin, dass nicht an jeder Stelle auch abgelesene Werte vorhanden sind, sondern einige nur geschätzt seien. Dies rühre daher, dass noch nicht in allen Turnhallen gesonderte Wärmemesszähler eingebaut wurden. Allerdings ist beabsichtigt, diese nachzurüsten. Weitere Nachfragen aus dem Ausschuss werden von Herrn Frey detailliert beantwortet.

 

 

 

 
 

zurück