zurück
 
 
öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 3.1
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.06.2007 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 22:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Caspers dankt den Seniorinnen und Senioren für die rege Teilnahme

Herr Ortsbürgermeister Caspers dankt den Seniorinnen und Senioren für die rege Teilnahme.

 

Herr Höppner teilt mit, dass vor der heutigen Sitzung ein Treffen mit den Senioren stattgefunden habe. Dabei sei u.a. über die Einführung eines Kostenbeitrages zur Seniorenausfahrt gesprochen worden.

 

Anschließend stellen sich die Mitglieder des Seniorenbeirates Herr Bürger, Herr Behrens, Frau Döring und Herr Valena vor.

 

Herr Ortsbürgermeister Caspers dankt für die Vorstellung und erklärt, dass er sich auf die Mitarbeit freue.

 

Frau Valena merkt an, dass sie die Auftaktveranstaltung des Seniorenbeirates so verstanden habe, dass sich der Beirat noch nicht gegründet habe, sondern sich lediglich bisher Interessenten gemeldet hätten.

 

Herr Bornemann kritisiert, dass die Vorschläge zum Seniorenbeirat nicht an die CDU-Fraktion weitergegeben wurden.

 

 

 
 

zurück