zurück
 
 
öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.06.2007 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 22:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Hollenbach trägt den o

Herr Hollenbach trägt den o.a. Antrag vor.

 

Herr Bornemann ergänzt, dass der letzte Bericht der Ortsheimatpflegerin in der Sitzung vom 11.03.1999 stattgefunden habe.

 

Herr Ortsbürgermeister Caspers erläutert, dass er eine schriftliche Mitteilung der Ortsheimatpflegerin vorliegen habe. Demnach befinde sie sich derzeit im Urlaub und werde in der nächsten Sitzung des Ortsrates persönlich vortragen.

Er regt an, die Ortsheimatpflegerin zukünftig mehr in entsprechende Angelegenheiten mit einzubinden.

 

Auf die Frage von Frau Valena erläutert Herr Pflugmacher kurz die Aufgaben der Ortsheimatpflegerin.

 

 

 
 

zurück