zurück
 
 
1. -konstituierende- öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 13.1
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 30.11.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: Konstituierende Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Grunwald trägt den Antrag der SPD- Fraktion vor

Herr Grunwald trägt den Antrag der SPD- Fraktion vor. Frau Ortsbürgermeistrin Sterr ergänzt, dass die Firma Fielmann 11 Bäume auf der Streuobstwiese gepflanzt hat. Es seien nun 15 Bäume dort vorhanden. Diese Pflanzungen dienen dem Umweltschutz und ermöglichen gleichzeitig Obst zu ernten. Herr Thielbörger unterstützt diesen Antrag. Auf die Nachfragen von Frau Zöllner und Herrn Oesterreich zum Haushaltsrecht und der Menge der Faltblätter beschließt der Ortsrat einstimmig :

Der Ortsrat Grone beschließt maximal 250 Euro für den Druck des Faltblattes Groner Streuobstwiese aus eigenen Mitteln zur Verf

 

Der Ortsrat Grone beschließt maximal 250 Euro für den Druck des Faltblattes Groner Streuobstwiese aus eigenen Mitteln zur Verfügung zu stellen.

 
 

zurück