zurück
 
 
5. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Personal,Gleichstellung und Inklusion
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 06.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Ratssaal des Neuen Rathauses, Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen
Ort:
FB11/1865/22 Anfragen des Ausschusses
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Fachbereich Personal und Organisation Beteiligt:11-Verwaltungsstellen
    02-Gleichstellungsbeauftragte
   51-Fachbereich Jugend
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Die Anfrage des Bündnis90/Die Grünen vom 25.07.2022 zum Thema: „Runder Tisch Alleinerziehende“ wurde unter Tagesordnungspunkt 4 beantwortet.

 

Frau Freudenberg berichtet, dass der Rat in seiner Sitzung am 17. Juni 202 den Antrag zur Einrichtung einer Antidiskrimierungsstelle für Göttingen an den Sozialausschuss verwiesen habe. Das Frauenforum würde gerne Stellung zu dem antrag bezieheen. Das Frauenforum ist aber nur im Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion beratendes Mitglied.

 

Frau Schmidt teilt mit, dass der Beschluss des Rates nicht mehr geändert werden könne und sichert zu, dass der Wunsch auf Beteiligung des Frauenforums an den Sozialauschuss weitergeleitet werde.

 

 

 

 

 
 

zurück