zurück
 
 
26. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 12.1
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Do, 22.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:39 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: per Videokonferenz
Ort:
NiCDU/0164/21 Antrag der CDU-Ortsratsfraktion betr. Verbesserung der Zugänglichkeit der rückseitigen Einfüllöffnungen der Altglascontainer an der Senderstraße und Beleuchtung auf dem Fußweg
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:CDU-Ortsratsfraktion Nikolausberg   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Güntzler bringt den Antrag ein und begründet ihn.

 

Frau Margraf berichtet dazu, dass ein Rückschnitt stattgefunden habe und die Rückseite der Altglascontainer gut erreichbar sei. Auch würde dort gepflastert sein. Zur Beleuchtung sei zu sagen, dass diese immer nur auf einer Straßenseite sei. In der Straße sei das die gegenüberliegende Seite. Ihrer Meinung nach seid er Antrag damit bereits erledigt.

 

Frau Güntzler ist bereit, den Antrag zurückzustellen, um sich die Gegebenheiten vor Ort noch einmal anzusehen.

Der Antrag wird vertagt.

 
 

zurück