zurück
 
 
62. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: per Videokonferenz
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Pierrehrt aus, dass er zwei Anmerkungen zum letzten Protokoll habe. Zum einen habe er in der letzten Sitzung die Sinnhaftigkeit eine Grenzziehung zwischen benachbarten Einkaufmöglichkeiten angezweifelt. Als Beispiele nannte er hierfür den Gallus-Park und Rewe an der Hannoverschen Straße oder auch Lidl und Aldi in der Industriestraße. Seinen Wortbeitrag habe man im Protokoll nicht berücksichtigt. Er bitte darum, dies im Protokoll mit aufzunehmen.

Darüber hinaus sei ein Fehler in der Anwesenheitsliste unterlaufen. Unter den Entschuldigten stehe als Vertretung für Herrn Dr. Wiedemann, Frau Binkenstein anstatt Frau Morgenroth. Er bittet darum, auch dies abzuändern.

 

Das Protokoll über den öffentlichen Teil der 61. Sitzung vom 21.01.2020 wird mit den vorgenannten Änderungen einstimmig genehmigt.

 
 

zurück