zurück
 
 
62. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: per Videokonferenz
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Arnold eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung, die Beschlussfähigkeit und Tagesordnung fest. Herr Arnold weist daraufhin, dass die heutige Sitzung aufgrund der aktuell anhaltenden Corona-Pandemie erneut als Hybrid-Format durchgeführt wird. Er bittet eindringlich darum, bei den Redebeiträgen laut und deutlich zu sprechen, sodass auch die Mitglieder, die sich online zugeschaltet haben, die Personen im Ratssaal verstehen können.

 

Herr Arnold fragt nach, ob es seitens des Gremiums noch Anmerkungen zur Tagesordnung gebe.

 

Herr Schu merkt an, dass die schriftliche Anfrage seiner Fraktion zur „blauen Halle“ im Rodeweg, in der heutigen Tagesordnung unter den Anfragen des Ausschusses nicht mitberücksichtigt wurde.

 

Frau Baumgartner weist darauf hin, dass es in der heutigen Sitzung zu dem Thema einen Berichts-Tagesordnungspunkt im nichtöffentlichen Teil gebe. Dennoch werde die Anfrage in der kommenden Sitzung im öffentlichen Teil behandelt. Sie bittet um Nachsicht.

 

Herr Schu zeigt sich damit einverstanden.

 

 

 
 

zurück