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29. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Personal,Gleichstellung und Inklusion
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 06.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:45 - 16:54   (öffentlich ab 15:58) Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Kantine des Neuen Rathauses, Hiroshimaplatz 1-4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB11/1598/20 Künftige Regelungen zu Schließ-, Besuchs- und Publikumszeiten des Neuen Rathauses
- mündlicher Bericht -
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Fachbereich Personal und Organisation Beteiligt:11-Verwaltungsstellen
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Frau Ahlborn erläutert den Ausschussmitgliedern die vorgesehenen Regelungen zu den künftigen Schließ-, Besuchs- und Publikumszeiten des Neuen Rathauses und bittet die Ausschussmitglieder um ein kurzes Statement zum geplanten Vorgehen.

 

Die Ausschussmitglieder begrüßen die geplanten Ideen der Verwaltung, bitten aber ausdrücklich um Beachtung der beiden folgenden Aspekte:

 

  1. Optimierung der Online-Terminvergabe
  2. Angemessene Berücksichtigung des Personenkreises derer, die z.B. technisch unversiert sind oder sich Technik nicht leisten können. Auch für diesen Personenkreis muss die Möglichkeit bestehen, kurzfristig Termine/Zugang im/zum Neuen Rathaus zu erhalten.

 

Die Ausschussmitglieder erklären sich sodann mit dem geplanten Vorgehen der Verwaltung einverstanden.

 

 

 
 

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