zurück
 
 
30. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 25.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 20:43 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
SPD/0263/20 Antrag der SPD-Ratsfraktion betr.: "Rücksicht macht die Wege breit"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ratsfraktion Beteiligt:67-Fachbereich Stadtgrün und Umwelt
    32-Fachbereich Ordnung
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Herr Grothey trägt vor.

Herr Lindemann sagt, grundsätzlich sei hierbei die Frage des Eigentümers entscheidend. Der Helleweg sei jedoch gewidmet und befände sich im städtischen Eigentum. Der Auftrag werde erteilt.

 

Der Antrag wird einstimmig angenommen (9 Jastimmen).

 

 

 
 

zurück