zurück
 
 
51. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 20.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:42 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB61/1750/20 Stadtentwicklungsgebiet „Grüne Mitte Ebertal“ – Programmkomponente „Sozialer Zusammenhalt“
– Förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes (Sanierungssatzung) und der Kosten- und Finanzierungsübersicht
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:61-Fachbereich Planung, Bauordnung und Vermessung   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Arnold verweist auf die umfängliche Drucksache der Verwaltung. Inhaltlich sei die Angelegenheit im Ausschuss bereits mehrfach vorgestellt worden, nunmehr müsse die Sanierungssatzung förmlich beschlossen werden.

Sodann beschließt der Ausschuss einstimmig:

Der Rat möge beschließen: 

 

Der Sanierungssatzung wird zugestimmt und das Sanierungsgebiet wird rmlich festgelegt. Weiterhin wird die Kosten- und Finanzierungsübersicht festgelegt.

 
 

zurück