zurück
 
 
25. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ludolph teilt mit, dass der neue Ortsbrandmeister Herr Schaub den bisherigen Ortsbrandmeister Herrn Eichner abgelöst habe. Er bedankt sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit und hofft, dass diese sich weiter so fort entwickelt.

 

Frau Elligsen teilt für den Fachbereich 65 zum Thema Mehrzweckhalle Weende mit:

Durch die Insolvenz des bisherigen Pächters wurde der Pachtvertrag für die Bewirtschaftung der Mehrzweckhalle Weende beendet. Das Fachdienst Hochbau und Objektverwaltung der Stadt arbeitet momentan intensiv an einer Übergangs- und einer Folgeregelung, so dass möglichst keine der geplanten Veranstaltungen abgesagt werden muss. Sobald es eine Regelung gibt, wird der Ortsrat darüber näher informiert werden.

 

Weiterhin teilt Frau Elligsen mit, dass die Stadt Göttingen im März eine neue Software bekommt und die Verwaltungsstellen Weende, Geismar und Grone daher vom 02. bis zum 13.03. geschlossen bleiben wird. Auch der Verkauf von GEB-Artikeln oder die Beantragung von Führungszeugnissen sei in dieser Zeit nicht möglich.

 

 

 

 
 

zurück