zurück
 
 
27.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 30.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:20 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Ortsbürgermeisterin Ster teilt mit:

  • Die Seniorenweihnachtsfeier hat am 9.12.2019 im Parkhotel Ropeter stattgefunden. Da in 2018 keine Feier durchgeführt werden konnte, war die Veranstaltung gut besucht und sie wurde vom Paritätischen Kindergarten begleitet.
  • Am 7.2 findet der diesjährige Jahresempfang ab 19.00Uhr in der Mehrzweckhalle statt, zu dem alle sehr herzlich eingeladen sind.

 

 

 

r die Verwaltung teilt Frau Pietsch mit:

  • Vom 16. bis 21.März findet der diesjährige XXL Frühjahrsputz der Göttinger Entsorgungsbetriebe statt. Es werden noch Freiwillige gesucht.
  • Zu den Zweifeln von Herrn Falkenberg zu der Protokollierung „45% … verliest Frau Pietsch eine Passage aus dem städtebaulichen Vertrag, die die Protokollierung bestätigt. Jedes Ortsratsmitglied erhält diese Mitteilung der Verwaltung.
  • In der Kapelle des Groner Friedhofes gibt es nun einen Aktivlautsprecher zur Musikwiedergabe, der unentgeltlich zur Verfügung steht.

Mit ihm können Musikdateien (keine CDs ! ) über Bluetooth, USB, Speicherkarte usw.) wiedergegeben werden .

 

 

 

 
 

zurück