zurück
 
 
49. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 09.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 21:41 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Lindemann teilt r die Verwaltung Folgendes mit:

 

  • TenneT habe die Stadt heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass in Sachen SüdLink die Bundesfachplanung voraussichtlich im Laufe dieses Jahres abschnittsweise bekannt gegeben werde. Im Stadtgebiet sei hierfür ein neuer Prüfkorridor vorgesehen, der die Engstelle zwischen dem Siedlungsgebiet „Hasenwinkel“ und der übrigen Ortslage Hetjershausen vermeide. Er sage zu, den fraglichen Infobrief, der die Verwaltung erst unmittelbar vor dieser Sitzung erreicht habe, an die Fraktionen weiterzuleiten. (Anmerkung des Protokollanten: Dies ist mittlerweile erfolgt.)

 

 
 

zurück