zurück
 
 
24. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Keine

 

Einwohnerinnen und Einwohner fragen Ortsrat und Verwaltung:

 

Herr Giessen bedankt sich für die Zustimmung zu dem Antrag zu TOP 5.1 und betont noch einmal deren Dringlichkeit. Er wünsche sich, zukünftig bei Anträgen, dass der Kinderladen e.V. namentlich erwähnt werde. Herr Arnold teilt dazu mit, dass im Bauausschuss bereits kurz darüber gesprochen wurde und sich auf Grund der Dringlichkeit bereits im Januar in der Sitzung mit dem Antrag befassen werde. Gegen eine namentliche Nennung des Kinderladen E.V. spreche aus seiner Sicht nichts.

 

Herr Culp bittet darum, die Änderung der namentlichen Nennung nachträglich über das Protokoll noch mit aufzunehmen.

 

 

 

 
 

zurück