zurück
 
 
27. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:07 - 17:58 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Frau Thür beantragt, unter TOP 5 die folgende Passage als neuen dritten Absatz einzufügen:

 

Frau Thür merkt an, dass Gespräche mit KORE, dem Jugendamt und ihr stattgefunden haben und Einigkeit darüber hergestellt wurde, für KORE eine Dreiviertelstelle einzurichten. In diesen Gesprächen wurde vereinbart, die Verabschiedung eines Leistungs- und Budgetvertrages aufgrund der beschränkten räumlichen Möglichkeiten zu verschieben und nicht aufgrund der Tatsache, dass KORE neben der Mädchenarbeit auch Beratung für Frauen anbietet.“

 

Das Protokoll über den öffentlichen Teil der 26. Sitzung vom 12.09.2019 wird mit der eingebrachten Änderung einstimmig genehmigt.

 

 

 
 

zurück