zurück
 
 
24. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschusses der Stadthalle
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschuss Stadthalle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:32 - 17:31 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Beschluss

Herr Holefleisch bemängelt die seiner Ansicht nach unzureichende Außenwerbung für die Ausstellungen am Gebäude des Städtischen Museums, da nach seiner Meinung die angebrachten Banner nicht von den srker frequentierten Straßen und Plätzen aus gesehen werden könnten.

Herr Dr. Böhmehrt in diesem Zusammenhang aus, dass ein zusätzliches Banner an eine andere und besser einsehbare Stelle gehängt worden sei. Die vorgeschlagene Anbringung an dem Verwaltungsgebäude halte er aufgrund des an anderer Stelle liegenden Eingangs zu den Ausstellungsräumen für nicht sinnvoll. Darüber hinaus verweise er auf ein sehr dominantes Nachbargebäude, dass den Blick auf das Städtische Museum einschränke.    

Herr Moreno-Morales verweist auf das neue Info-Portal im Internet ttingen heute“.

Weitere Anfragen liegen nicht vor.

 
 

zurück