zurück
 
 
15. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter eröffnet die 15. öffentliche Sitzung und stellt fest, dass der Ortsrat ordnungsgemäß geladen wurde und beschlussfähig ist.

 

Besonders begrüßt werden die Ortsratsmitglieder und Frau Störbrock von der Verwaltungsstelle Geismar.

 

Es liegt ein Zuschussantrag des Schützenvereins Roringen betr. Jugendarbeit (Anlage 1 zum Protokoll) vor, der in der heutigen Sitzung auch noch Berücksichtigung finden soll.

 

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter teilt mit, dass der Zuschussantrag fristgerecht bei ihm per Mail eingegangen ist, er sich jedoch im Urlaub befunden hat und somit der Antrag nicht für die Tagesordnung berücksichtigt wurde. 

 

Die Dringlichkeit des Antrages wurde mehrheitlich festgestellt. 

 

Der Ortsrat beschließt einstimmig: 

 

Der Zuschussantrag des Schützenvereins Roringen wird zugelassen und die Tagesordnung wird zu TOP 6.3 betr. „Zuschussantrag des Schützenvereins Roringen betr. Jugendarbeit“ erweitert.

 

Es bestehen keine weiteren Änderungswünsche zur Tagesordnung. Die Tagesordnung wird mit der genehmigten Erweiterung zu TOP 6.3 festgestellt.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Zuschussantrag des Schützenvereins Roringen 2019 betr. Jugendarbeit (481 KB)      

 

 
 

zurück