zurück
 
 
22. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Personal,Gleichstellung und Inklusion
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 06.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
BerMi/0022/19 Antrag der beratenden Mitglieder des Frauenforums Göttingen und des Mädchenarbeitskreises betr. "Transparenz zählt!"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Beratendes Mitglied Beteiligt:11-Fachbereich Personal und Organisation
    02-Gleichstellungsbeauftragte
   Dezernat B - Personal, Schule und Jugend
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Frau Krumm erläutert den Ausschussmitgliedern den Antrag.

 

Frau Schmidt äert, dass die Verwaltung sicherlich Zahlen liefern könne. Der Arbeitsaufwand sei momentan noch unklar. Vor diesem Hintergrund sei es u.U. sinnvoll, zunächst nur ein bis zwei Fachbereiche zu betrachten. Die Verwaltung werde einen Vorschlag präsentieren.

 

Sodann beschließt der Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion einmütig bei einer Enthaltung, dass der Antrag als eingebracht gilt und die Beantwortung des Antrages im Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion erfolgen soll.

 

 
 

zurück