zurück
 
 
31. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 20:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende, Seminarraum in Haus 6; Dachgeschoss
Ort: Seminarraum in Haus 6 (Dachgeschoss) - barrierefrei erreichbar)
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Herr Arnold eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass die Ladung frist- und formgerecht ergangen und der Ausschuss beschlussfähig sei.

 

Er begrüße insbesondere die Mitglieder des Ortsrates Weende/Deppoldshausen, die zu Tagesordnungspunkt 2 dazu geladen seien. Er danke in diesem Zusammenhang ausdrücklich dem Ev. Krankenhaus Weende für die gewährte Gastfreundschaft.

 

Herr Arnold teilt mit, dass das langjährige Ausschuss-Mitglied Frau Regine Rohmann in der vergangenen Woche überraschend verstorben sei; er bitte die Anwesenden, sich für ein kurzes Gedenken von den Plätzen zu erheben.

 

 
 

zurück