zurück
 
 
9.öffentliche Sitzung des Ortsrates Holtensen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Holtensen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 20:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Wille", Lenglerner Str. 37, 37079 Göttingen-Holtensen
Ort:
11Vw/0763/18 Vorstellung Erster Stadtrat Christian Schmetz
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Verwaltungsstellen   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Erster Stadtrat Schmetz bedankt sich für die Möglichkeit der Vorstellung und freut sich, dass er ja bereits bei der Kirmes einige Holtensener Bürger kennengelernt habe. Insbesondere begrüßt er den Ehrenortsrgermeister Herrn Karl Wille.

Herr Schmetz stellt kurz seinen persönlichen Werdegang und seine familiäre Situation dar. Er selbst sei bereits Ortsratsmitglied in Ochtersum/Hildesheim gewesen.

Seit seinem Amtsantritt habe er schon einiges erlebt, wie die Demonstration in Grone-Süd und die Räumung des Fridtjof- Nansen-Hauses.

 

 

 

 
 

zurück