zurück
 
 
14. öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Margraf berichtet, dass am 15.10.2018 eine Besichtigung des geplanten Kindergartens am Max-Planck-Institut am Faßberg stattgefunden habe und ab Mitte Dezember die ersten Kinder dort begrüßt werden sollen.

 

Weiterhin teilt Frau Margraf mit, dass am 15.11.2018 wieder ein Vortrag der Reihe „Wissenschaft am Zapfhahn“, diesmal mit Prof. Dr. Eckstein, stattgefunden habe. Die Veranstaltung finde guten Zuspruch und solle weiter angeboten werden.

 

Frau Margraf berichtet außerdem von einem Besuch des Ortsrates bei der Feuerwehr Nikolausberg am 20.11.2018. Bei diesem Termin habe es schon eine erste Anfrage des Ortsrates bezüglich des Osterfeuers 2019 gegeben.

 

 

 

 
 

zurück