zurück
 
 
15. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ludolph teilt mit:

-          Es sei von der Polizei Göttingen ein Präventionsabend für Senioren geplant. Sobald er nähere Informationen erhalte, werde er sie weitergeben.

-          Aktuell gebe es durch Gleisarbeiten der Deutschen Bahn häufig Signalgeräusche. Die Deutsche Bahn habe die Haushalte über die Arbeiten informiert.

Herr Ludolph bedankt sich bei allen Helfer/innen der diesjährigen Seniorenausfahrt für die Mitwirkung. Es sei ein gelungene Ausfahrt gewesen und die Rückmeldungen durchweg positiv gewesen.

 

Frau Steinke teilt für die Verwaltung mit, der vom Ortsrat gewünschte Plattenweg vor dem Thiehaus Weende werde durch den städtischen Bauhof hergerichtet werden.

 

 

 

 
 

zurück