zurück
 
 
14. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:32 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Steinke teilt für die Verwaltung mit, für die Seniorenausfahrt am 04.09.18 seien aktuell 210 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Es seien noch Plätze frei.

 

Herr Arnold teilt mit:

  • Die St. Vinzenz Gemeinde stellt für zwei Jahre einen Raum für die Mittagsverpflegung der Schülerinnen und Schüler der Hennebergschule bereit. Dies sei eine gute Nachricht.
  • Die St. Petri Gemeinde erwäge einen Umbau ihres Gemeindehauses an der Kirche. Die Ortsratsmitglieder sollten mit der Verwaltung und der St. Petri Gemeinde das Gespräch suchen, um eine mögliche Dauerlösung r die Mensa der Hennebergschule zu finden.
  • Am kommenden Wochenende finde die Einweihungsfeier r das neue Weender Freibad statt. Beginn sei Samstag um 19 Uhr.

 

 

 

 
 

zurück