zurück
 
 
12. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität
TOP: Ö 15
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 05.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
B' 90/0272/17 Antrag der Bündnis90/Die Grünen-Ratsfraktion betr. "Göttingen unterstützt Refill-Initiative"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Bündnis 90/Die Grünen-Ratsfraktion Beteiligt:67-Fachbereich Stadtgrün und Umwelt
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Maas erklärt, dass die Federführung zu diesem Punkt beim Fachbereich Stadtgrün und Umwelt liegt. Eine Zuarbeit von den Göttinger Entsorgungsbetrieben und dem Fachbereich Gebäude sei aber erforderlich. Mehr könne eventuell im nächsten Ausschuss berichtet werden.

 

Herr Dr. Welter-Schulteslt es für wichtig, dass die Stadt mit der Initiative Kontakt aufnähme. Er werde die Kontaktadresse besorgen.

 

 

 

 
 

zurück