zurück
 
 
8. öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:53 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Reyhnhrt aus, auf S. 4 oben im Protokoll sei eine Aussage von Herrn Stadtrat Lieske missverständlich wiedergegeben. Die Schülerzahlen werden zukünftig steigen und die Grundschule sei aktuell ausgelastet. Er bittet um Streichung des Satzes.

Frau ntzlerhrt aus, Herr Lieske habe die Aussage, die das Protokoll wiedergibt so getroffen.

 

Frau Steinke gibt zu bedenken, dass Aussagen von anderen nicht in deren Abwesenheit im Protokoll verändert werden können. Sie nimmt die Anmerkung von Herrn Reyhn in das heutige Protokoll auf und werde in das o.g. Protokoll eine Anmerkung einfügen. Der dort stehende Satz bleibe jedoch unverändert.

 

Das Protokoll wird mit der o.g. Anmerkung von Herrn Reyhn einstimmig genehmigt.

 

 
 

zurück