zurück
 
 
7. öffentliche Sitzung des Ortsrates Herberhausen
TOP: Ö 4.3
Gremium: Ortsrat Herberhausen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 14.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Herberhausen, Eulenloch 6, 37075 Göttingen-Herberhausen
Ort:
FB67/0290/17 "Maßnahmen zum Hochwasserschutz in Herberhausen" (Antrag der Ortsbürgermeisterin Ingrid Möhring im Ortsrat Herberhausen vom 01.08.2017)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:67-Fachbereich Stadtgrün und Umwelt   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Steinke verliest die Stellungnahme der Verwaltung.

 

Frau hring bedankt sich bei der Verwaltung für die schnelle Ausführung der Arbeiten.

Herr Droßhrt aus, der Ortsrat habe eine Besichtigung der Feldwege durchgeführt und Kontakt mit dem Baubetriebshof aufgenommen. Der Baubetriebshof habe bereits Wege neu geschottert und Durchlässe gereinigt. Zudem sei ein Geländer am Fußweg zum Hainberg erneuert worden.

 

Der Ortsrat nimmt die Stellungnahme der Verwaltung zur Kenntnis.

 
 

zurück