zurück
 
 
11. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschusses der Stadthalle
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschuss Stadthalle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Aula am Wilhelmsplatz
Ort:
FB41/0399/17 Förderung kultureller Aktivitäten ausländischer Mitbürgerinnen und Mitbürger im Jahr 2017
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:41-Fachbereich Kultur   
 
Beschluss

Herr Moreno Morales erläutert unter Hinweis auf einige besonders hervorzuhebende Veranstaltungen die Vorlage mit den vom Integrationsrat bisher beschlossenen Förderungen. Bezüglich der noch verfügbaren Haushaltsmittel verweist er auf noch vorliegende acht Anträge, über deren Förderung im Dezember entschieden werde. 

Anschließend wird der Bericht des Integrationsrates über die Förderung kultureller Aktivitäten ausländischer Mitbürgerinnen und Mitbürger im Jahr 2017 zur Kenntnis genommen.

 
 

zurück