zurück
 
 
11. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschusses der Stadthalle
TOP: Ö 13
Gremium: Ausschuss für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschuss Stadthalle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Aula am Wilhelmsplatz
Ort:
FB41/0397/17 Zuschussvergabe an kulturelle Projekte und Einrichtungen im Jahr 2017
4. Bericht
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:41-Fachbereich Kultur   
 
Beschluss

Herr Beck verweist darauf, dass nach Versand der Einladung noch ein Antrag auf Förderung des3. Regionalen Schülertheatertreffens“ eingegangen sei, den die Verwaltung mit einem Betrag i. H. v. 250,- € zur Förderung vorschlage.

Hiergegen erhebt sie kein Widerspruch.

Auf Nachfrage von Herrn Siepmann erläutert Herr Beck den in der Gesamtliste unter der lfd. Nr. 29 aufgeführten Zuschuss an den Verein zur Förderung antifaschistischer Kultur e. V.. Auf seine weitere Nachfrage führt Herr Beck aus, dass der bei diesem Kostenträger entstandene Fehlbetrag durch Einsparungen bei anderen Kostenträgern gedeckt werden könne.

Anschließend wird der 4. Bericht über die Zuschussvergabe an kulturelle Projekte und Einrichtungen und Kinder- und Jugendtheater im Jahr 2017 zur Kenntnis genommen.

 
 

zurück