zurück
 
 
9. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Personal,Gleichstellung und Inklusion
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 18:19 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Herr se weist darauf hin, dass Herr Dr. Aouni als neues beratendes Mitglied gemäß § 43 Niedersächsisches Kommunalverfassungsgesetz (NKomVG) über die Pflichten der §§ 40 bis 42 NKomVG zu belehren sei. Anschließend bestätigt Herr Dr. Aouni schriftlich, dass er entsprechend belehrt worden sei.

 

Herr se teilt mit, dass die Stadt Göttingen auch in diesem Jahr an der Nacht der Bewerber teilgenommen habe, welche von der Volksbank Göttingen organisiert worden sei.

 

Zudem erklärt Herr se, dass auf Wunsch einiger Ausschussmitglieder eine Übersicht über neu geschaffene Stellen im Baudezernat erstellt worden sei. Diese verteilt er im Anschluss an die Ausschussmitglieder.

 

Frau ller weist die Ausschussmitglieder auf das abwechslungsreiche Programm zum Internationalen Tag „Nein zu Gewalt an Frauen!“ hin und verteilt hierzu entsprechende Flyer.

 

 

 
 

zurück