zurück
 
 
6. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.09.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 22:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: GDA Gemeinschaft Deutsche Altenhilfe GmbH Wohnstift Göttingen, Veranstaltungssaal, Charlottenburger Straße 19, 37085 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Herr Ortsbürgermeister Harms teilt mit, dass am 21.10.2017 die Begehung mit dem Ortsrat Geismar und der Realgemeinde Geismar stattfindet.

 

Weiterhin berichtet Herr Ortsbürgermeister Harms, dass die Info-Tafel am Jüdischen Friedhof in Geismar am 24.09.2017 mit vielen Anwesenden eingeweiht wurde und die Erstellung der Tafel damit einen würdigen Abschluss gefunden hat.

 

 

Frau Störbrock berichtet folgendes aus der Verwaltung:

-          Frau Danzer von BING e.V. bedankt sich herzlich beim Ortsrat Geismar für den Zuschuss aus der Sitzung vom 31.08.2017 betr. der Wegeherstellung. Dank des guten Wetters und ca. 15 Helfer/innen konnte dieser Weg bereits fertiggestellt werden.

-          Anfang September wurden zwei Bushaltestellen in der Kiesseestraße behindertengerecht umgebaut.

-          Ein neuer Termin für die Vorstellung des Radverkehrsentwicklungsplanes wird bekanntgegeben: Samstag, den 21.Oktober 2017 um 11 Uhr in der Aula des Felix-Klein-Gymnasiums

-          Ab Montag, den 25.09.2017 wird die Fahrbahnsanierung im Gehrenring durchgeführt.  

 

 

 
 

zurück