zurück
 
 
6. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.09.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 22:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: GDA Gemeinschaft Deutsche Altenhilfe GmbH Wohnstift Göttingen, Veranstaltungssaal, Charlottenburger Straße 19, 37085 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Frau Fischer bittet um Änderung des Protokolls wie folgt:

 

Seite 6 zu TOP 3 Abs. 17: Frau Rust reicht dazu mit dem Einverständnis des Ortsrats einen Antrag auf Prüfung betr. Dunkelampel in der Kreuzung Gehrenring / Schönebergerstraße ein.

Die Ortsangabe ist nicht richtig und muss Kreuzung Gehrenring / Charlottenburgerstraße heißen. 

 

Seite 13/14 zu TOP 8.5 (Bürger/innen fragen Ortsrat und Verwaltung) Abs. 15, Satz 6:

Frau Fischer hat den Antrag seinerzeit weitergeleitet.

Diese stimmt nicht, da der Antrag direkt vom KVG an die Verwaltung geschickt wurde. Frau Fischer hat lediglich daraufhin ein Gespräch mit dem Leiter des Fachbereichs Tiefbau geführt.

 

 

Herr Ortbürgermeister Harms nimmt zum Protokoll Seite 6 zu TOP 3 letzter Absatz betr. Richtfest bei der AWO zu der Anfrage von Herrn Bathke Stellung und teilt mit, dass er als Ortsbürgermeister eine Einladung erhalten hat und an diesem Tag verhindert gewesen war. Er habe daraufhin den Termin bei der AWO abgesagt und gleichzeitig erfragt, ob er einen Vertreter mit Grußwort schicken darf. Dieses hat die AWO nicht gewünscht, so dass daraufhin aus dem Ortsrat an dem Termin niemand vertreten war.

 

 

Das Protokoll der 5. öffentlichen Sitzung des Ortsrates Geismar vom 31.08.2017 wird mit den vorgetragenen Änderungswünschen einstimmig genehmigt.

 
 

zurück