zurück
 
 
8.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Elliehausen/Esebeck
TOP: Ö 8.3
Gremium: Ortsrat Elliehausen/Esebeck Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 12.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gemeindehaus Elliehausen, Orthwiesen 3, 37079 Göttingen
Ort:
FB61/1455/17 Prüfauftrag Bündnis 90/Die Grünen im Ortsrat Elliehausen/Esebeck
- Bebauungsplan westlich "Blookweg"/nördlich "Am Eickborn"
- Stellungnahme der Verwaltung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:61-Fachbereich Planung, Bauordnung und Vermessung   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Frau Störbrock verliest die Stellungnahme der Verwaltung zum Prüfauftrag des Ortsratsmitgliedes Herrn Dr. Wiedemann betr. Bebauungsplan westlich „Blookweg“ / nördlich „Am Eikborn“ (Anlage 1 zum Protokoll).

 

 

Herr Dr. Wiedemann ist mit der Antwort der Verwaltung nicht einverstanden und teilt mit,  dass er die Stellungnahme der Verwaltung zur Kenntnis nimmt, aber nicht zustimmend zur Kenntnis nimmt. Er ist überzeugt, dass dieser Bereich keine Schallschutzwand durch den Bund bekommen kann, da damals beim Autobahnausbau seitens der Stadt Göttingen versäumt wurde, den B-Plan für diesen Bereich zu erstellen.

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Vorlage Prüfauftrag Blookweg (114 KB)      

Der Ortsrat nimmt die Stellungnahme der Verwaltung zustimmend zur Kenntnis.

 
 

zurück