zurück
 
 
8. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ludolph bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern der diesjährigen Seniorenausfahrt. Die gesamte Ausfahrt sei gut verlaufen und es seien viele positive Rückmeldungen der Mitfahrerinnen und Mitfahrer geäert worden.

Darüber hinaus bedankt er sich bei den Weender Vereinen für die erfolgreiche Ausrichtung des diesjährigen Thiefestes.

 

Frau Steinke gibt als Termin für die diesjährige Pflanzung der Jahrgangsbäume an der Wilhelm-Henneberg-Schule und der Hainbundschule den 20.10.2017 bekannt. Die Ortsratsmitglieder werden noch eine schriftliche Einladung erhalten.

 

 

 

 
 

zurück