zurück
 
 
7.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 8.5
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 31.08.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
GrSPD/0206/17 Anfrage der SPD-Ortsratsfraktion betr. Begrünung in der Industriestraße
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ortsratsfraktion Grone   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Frau Wätjen verliest die Anfrage

 

Frau Pietsch teilt die Verwaltungsantwort (Anlage 3) mit.

 

 

Einwohnerinnen und Einwohner fragen Ortsrat und Verwaltung

 

Auf die Frage von Frau Hartmann zum weiteren Verfahren zur ehemaligen „Blauen Halle“, teilt Frau Ortsbürgermeisterin Sterr mit, dass nach Auskunft der Verwaltung, dass Gebiet nun geräumt worden sei und der ursprüngliche Bebauungsplan nun weiterverfolgt werde.

 

Frau Streichert fragt, warum die Bordsteinabsenkung auf der Seite der Gewerbetreibenden nun komplett neu angelegt worden sei. Dies würde ein Ausweichen auf den Bürgersteig vom Siekweg kommend provozieren und somit zu schnellerem Fahren führen.

Eine Begründung ist weder dem Ortsrat noch Frau Pietsch bekannt, die diese Frage an die Tiefbauverwaltung weitergeben wird.

 

 

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Antwort Begrünung in der Industriestraße (361 KB)      

 

 
 

zurück